About

Hallo,

schön, dass du da bist und dich für mich und all meine kreativen und familiären Momente interessierst!

Ich bin Mama von zwei Jungs, Studentin und wenn ich Zeit habe, dann bin ich gern mit schönem Papier, Stoffen oder Dekoideen beschäftigt.

Kreativ zu sein, egal in welcher Kunstrichtung erfüllt mich mit tiefer Ruhe und Zufriedenheit. 
Mein Blog ist sehr vielfältig, da ich immer offen für neue kreative Nischen, Methoden und Projekte bin. Ich mag es, die unendlichen Möglichkeiten der kreativen Welt auszutesten und mit euch zu teilen. Daher ist hier mal etwas Selbstgemachtes zu sehen, anschließend vielleicht die Art und Weise, wie ich meine Wohnung einrichte, um danach mit einem Post über die Planung neuer Projekte abgelöst zu werden.

Somit ist es nicht nur mir möglich, mich ohne das Festlegen auf einen einzelnen Bereich kreativ auszutoben und dies auf diesem Blog wie in einer Art Tagebuch festzuhalten, sondern auch euch Lesern versuche ich durch abwechslungsreiche Posts immer wieder neue Ideen, Bereiche und schöne Dinge zeigen zu können und eine breite Leserschaft anzusprechen.

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Leser, über Kommentare und Emails mit Fragen über meinen Blog oder Fragen bezgl. möglicher Zusammenarbeit. 


Danke für`s Interesse!

Eure Anni


Kontakt: annimaas@gmx.de


1 Kommentar:

  1. schön dich auf dem Bildschirm gesehen zu haben. Sollte echt bald mal, Frühling(?), mit Kindern und Stadpark, kommen.
    esgrüßt.d@gobertr
    http://bibeltagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!