1. Januar 2017

Jahreswechsel-Chaos?




Na, seid ihr gut reingerutscht?!
Heute ist so ein Tag, an dem aufgeräumt wird, ziemlich viele viel Zeit im Bett verbringen, an ein rauschendes Fest zurückdenken, Vorsätze aufschreiben oder diese hervorkramen.

Es gibt da diese zwei Sorten von Menschen....

Die einen freuen sich auf`s neue Jahr und haben ganz viel positive Energie, verspüren diese Reinheit, dieses Gefühl, ganz neu anfangen zu können und Pläne zu schmieden. Voller Elan schreiben Sie das neue Datum auf und möchten loslegen.

Dann gibt es da noch die anderen. Sie zerbrechen sich den Kopf über bevorstehende Events, Prüfungen, Pflichten oder haben ein mulmiges Gefühl mit dem, was wohl so kommen wird.

Egal, ob du Energie und Pläne hast, oder gerade einfach nur nicht weißt, welcher Schritt als nächstes kommt:
Ich habe für mich selbst eine Lösung geschaffen und möchte diese nun hier mit dir teilen. Vielleicht kannst du dir ja etwas daraus entnehmen! Das würde mich freuen!












Hier findest du also sowohl "Sammelhilfen", also auch Planungshilfen, gestaffelt in Jahr-, Monats-, Wochen- und Tageweise.
Sofern es dich interessiert, kannst du das ganze H I E R runter laden.

Startet gut ins neue Jahr!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!