28. Dezember 2016

Planung macht Spaß free Print!!

Na, hattet ihr schöne Feiertage? Nun kommt ja eine Phase, in der vor allem irgendwie das neue Jahr, Vorsätze, Termine, Pflichten, Trägheit, zusätzliche Kilos und der Gebrauch der Geschenke im Vordergrund steht.
Die Zeit zwischen den Jahren, in denen man so langsam von Weihnachten Abschied nimmt und sich auf das nächste Ereignis konzentriert.

Ich liebe es, Pläne zu erstellen, zu planen und zu organisieren.
Sofern euch mein Layout gefällt, könnt ihr dieses herunterladen und gern für eure eigene Planung nutzen.








Hier gehts zum download!

Dann habe ich noch die Familienvariante für euch und mich:




Wenn ihr diesen Kalender privat nutzen möchtet, dann könnt ihr ihn hier finden.

Generell gilt, dass ich diese Kalenderlayouts nur für den privaten Gebrauch kostenlos erhalten könnt. Für andere Zwecke bitte ich, mich zunächst zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Eure Anni


Kommentare:

  1. Hallo Anni,

    total schön dein Layout und dein Kalender :o) Ganz lieben Dank dafür ♥

    ALLES GUTE für das Jahr 2017 wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!