30. Dezember 2016

Jahresrückblick

Meine Lieben,

eigentlich war ein Jahresrückblick nicht geplant, aber nun habe ich auf Instagram meine liebsten Bilder zusammengesammelt und da ist es passiert: Ich habe Lust bekommen, auch meine liebsten Ereignisse und Inhalte meines Blogs zu resümieren. Und wieder einmal habe ich merken dürfen, wie toll es ist, diesen Blog zu haben.
Denn ehrlich denken wir doch alle immer: Wo ist das Jahr hin? Was habe ich geschafft?
Und dann schaue ich mir meine Chronik von 2016 an und denke: Wow! Wahnsinn, was in diesem Jahr alles so los war, auch wenn gefühlt dieser Blog eindeutig zu kurz kam.



Und so dürft ihr nun mit mir staunen und träumen und positiv ins neue Jahr gehen:

2016 habe ich...

... vielen Monaten ein M O T T O zugeordnet und das war wirklich toll!
... mein Studium wieder aufgenommen
... meinem Garten ein neues G E S I C H T verpasst
... mich auf handgemacht-Märkte gestellt
... ein Kind in eingeschult
... ein Kind in den Kindergartenalltag eingewöhnt
... viele tolle Ideen gesammelt und auch verwirklichen können
... meinen O N L I N E S H O P eröffnet!

Das sind schon ganz schöne Maut-Projekte gewesen, an denen ich wachsen und schnuppern durfte.
Und nun bin ich gespannt, was das kommende Jahr bringen wird!
Rutscht gut rein!
Eure Anni


1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!