12. Dezember 2016

12von12

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 12.12.2016 und Caro sammelt mal wieder zwölf Bilder von allen möglichen lieben Leuten des zwölften Dezembers. Ich bin auch wieder dabei und ganz platt, weil ich mal ausnahmsweise meine zwölf Bilder schon vor der Dunkelheit hatte!


Ich habe einen wundervollen Adventskalender und dieser hübsche selbst gestaltete Teller war heute drin! Das Wetter war grau, meine Kleidung aber auch....



Ganz pflichtbewusst habe ich dann das Treppenhaus geputzt und mich über die hübschen Tannenbäume gefreut, die der Nikolaus vor unsere Tür gestellt hat!
Einziger Lichtblick: Die neuen "Pling-Pling"-Hausschuhe. =)
Bei Instagram habe ich von Vanessa das Foto geteilt, weil sie nun eine Woche lang all diese Schätze verschenkt!!!!



Dann habe ich ein bisschen Bürokratiekrams gemacht um mich mit diesen leckeren Kügelchen belohnt. Dieses Jahr hängt an vielen Türen ein kleiner Zweig als Deko und es gefällt mir!



....warten auf den Mittagskaffee..... Los gehts, Kinder abholen mit neuen Schuhen und Anhänger (noch tut er seinen Dienst.... ).

Und nun bin ich gerade in einer ganz kreativen Phase, voller schöner Ideen, wenn nur nicht das Abendessen warten würde, das gemacht werden muss.... =(
Ideen bleibt im Kopf! Ich kümmere mich nachher um euch!

Seid lieb gegrüßt
Eure Anni



Kommentare:

  1. Irgendwie hat der Nikolaus bei uns die Tannenbäumchen vergessen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni, der JUL Teller ist na klar ganz meins ;o) farbmäßig und überhaupt.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit den Menschen, die dir nahe stehen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!