24. November 2016

Schreibzeit #4 2016

herbst

Wind, Regen, Kürbisse, Nüsse, Sammeln, bunte Blätter, Kälte, Vorfreude auf den Winter, Sankt Martin, Spaziergänge, die so belebend sind, Dunkelheit, ein heimeliges Zuhause, Stricken, Kerzenschein, Apfelernte, Basteln, Schreiben, Lesen, Ruhe, Spannung, Kerzenschein, Kreativität, Flammkuchen und Apfelmus, Apfelkuchen, Kürbissuppe, erster Glühwein, Laternen, Adventskalender basteln, voller Terminkalender und immer noch weitere Termine die dazu kommen, Blick auf die Ferien und den Jahreswechsel, Blick zurück, Scrappen, Nähen, Märkte, Müdigkeit, Musik, Kaufrausch, Sterne, Sonne, klare Luft, Tee, Schnupfen...




Kommentare:

  1. Hi Anni,

    die Kürbisse aus meiner Herbstdeko, die ich nach draußen auf den Balkon gestellt hatte, damit sie noch länger halten, habe ich heute in den kühlen Flur gestellt, damit sie nicht erfrieren - bunte Blätter habe ich dieses Jahr ausnahmsweise einmal nicht gesammelt - an Sankt Martin sind meine Kids inzwischen nicht mehr interessiert, aber mein Sohn hat Laternen als Geburtstagsdeko bekommen - einen Spaziergang im Wald habe ich gestern gemacht, um kleine Tannen mit Wurzeln für die Weihnachtsdeko auszubuddeln - ich hoffe, die Kerzenschein Fotos auf meinem Blog sind nicht zu duster, sondern zeigen ein heimeliges Zuhause - ich habe einiges zum Stricken angefangen, aber weil ich zur Entspannung lieber lese, wird irgendwie nix fertig davon - die Adventskalender habe vorgestern gefüllt - einen vollen Terminkalender und Weihnachtsstress versuche ich zu vermeiden - wenn Weihnachts Musik, dann die Roten Rosen (Toten Hosen) - kein Kaufrausch was Weihnachtsdeko betrifft dieses Jahr - viele Sterne gibt es zur Zeit in meiner Wohnung - über die Sonne freue ich mich besonders im Winter sehr - habe entdeckt, dass es Kuchen Tee gibt und liebe ihn - gegen Schnupfen/Grippe bin ich ziemlich immun

    So viel Text, für mich ganz ungewöhnlich und hoffentlich okay für dich... ;o)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für so viel schöne Worte!!!

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!