26. November 2016

Perfekt. Große News zum ersten Advent!

Hallo ihr Lieben!

Jawoll, passend zum ersten Advent bin ich nun auch hier online: www.annimaas-shop.de
Yeah!



Nun können alle, die möchten das was ich so mache auch offiziell online erwerben!
Also, braucht ihr noch eine Karte zu Weihnachten? Ein Geschenk für jemanden? Vielleicht findet ihr ja bei mit etwas Schönes!
Kommt und stöbert!

Liebe Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. Ooh wie schön, Annika ein eigener Online Shop. Alles Gute zur Eröffnung und viele Verkäufe. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg!!!! Werde gleich mal neugierig schauen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Dienstag Post bekommen :o) Finde die Karte -Das ist das Haus vom Nikolaus- total klasse! Kommt bald als Foto auf mein Blog...
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!