15. November 2016

Ein Täschchen für mich

Nachdem ich auf den letzten zwei Märkten Täschchen verkauft habe, ist nun dieses hier für mich und ich fühle mich sehr wohl damit... =)





Da passt wunderbar der ganze Kleinkram rein, der sonst so in der großen Tasche rumfliegt.

Liebe Grüße
Anni


verlinkt bei: creadienstag, dienstagsdinge, handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Der kleine Stern ist das i-Tüpfelchn.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen könnte auch die vielen Reisewünsche beherbergen .... wirklich wundereschön. Ein tolles Geschenk für Erdkundelehrer (-innen) ;-). VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein wunderschönes Täschchen. Ich bin ja heimliche Täschchensammerlin und habe mir fest vorgenommen, nähen zu lernen, damit ich mir dann auch für jeden Anlass ein passendes Täschchen nähen kann. Deins dürfte mit Sicherheit auf jede Reise mit. Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!