29. November 2016

Dezember Daily mal anders.

Hallo ihr Lieben!

Macht ihr ein December Daily / Adventstagebuch?
Da ich wusste, dass ich in diesem Dezember sicherlich nicht all zu viel Zeit für solche Dinge habe, fällt meines ein bisschen kleiner, aber auch fein aus:




Kommentare:

  1. Ooooh, das finde ich aber schön! :D

    Ich wollte letztes Jahr eins machen, habe es dann aber doch nicht geschafft und stattdessen mein Project Life im Dezember einfach etwas ausgeweitet. ^^

    Dieses Jahr habe ich vor, meinen etwas verwaist herumliegenden Hobonichi nochmals für den Dezember zu reaktivieren und zumindest jeden Tag eine kleine Zeichnung und Notiz dazu anzufertigen. Mal schauen, wie das so wird ;)

    Liebe Grüße! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja toll! Bin gespannt!!

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!