12. November 2016

12 von 12

Hallo ihr Lieben!

Meine 12 Bilder des heutigen Tages sind eher unspektakulär, aber es gibt 12 Bilder und da ich selbst im Nachhinein immer diese 12 Bilder eines Monats zu sehen total schön finde, zeige ich also meine von heute.

Und ehrlich gesagt ist es für mich total schön, dass sie so "unspektakulär" sind, weil es für mich der erste Samstag seit gefühlten Ewigkeiten war, an dem ich mal keine Termine außer Haus hatte.

1: Kekse backen. 2: Nebenbei mal wieder die Vorratsgläser füllen. 3: Der neue Spiegel trifft per Post ein, während der Große mit mir Schule spielt. 4: Mittagessen, ja... hähäm, räusper... Der eine mag kein Gemüse, der andere keinen Couscous....



5: Trotzt der Kälte auf dem Balkon, unsere Minze! 6: Staubsauger beim Bohren halten. 7: Das Labyrinth wird hier oft bespielt. 8: Tee und Keksergebnisse genießen.


9: Sie haben mich besiegt. Ich liege am Boden und werde in Stücke zerteilt. 10: Ich verschönere mir den "Arrest" mit dem heutigen Rätsel der Zeitung, bevor ich dann 11: die Kinder ins Bett bringe und nun mit Wärmflasche und Heizung am Schreibtisch sitze.


Liebe Grüße soweit!


verlinkt: bei Caro




1 Kommentar:

  1. Ich muss das irgendwann ja auch mal schaffen, bei den 12 von 12 mitzumachen. Ich merke das immer erst, wenn ich es bei jemandem sehe-heute bei dir.
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!