10. Oktober 2016


Hallo ihr Lieben.
Zum Wochenstart lasse ich mal wieder etwas von mir hören.
Mein Wochenende war sehr turbulent mit meinen wilden Jungs zu Hause und sehr verregnet und sehr kreativ! Ich bin gerade ich Höchstform was die Produktion der kommenden drei bis vier Weihnachtsmarkttage betrifft, an denen ich teilnehmen werde.


Es macht unglaublich viel Spaß, die Weihnachtsprodukte zu kreieren! Am liebsten würde ich direkt ganz schnell einen Stand aufbauen mit all den schönen neuen Sachen!!


Aber momentan bin ich mit Ferienkindern allein zu Haus, was das Ganze ein bisschen bremst. Nichts desto trotz freue ich mich auf diese Woche und wünsche und allen einen guten Start!


-die Bilder entstammen übrigens einem Layout, welches mal irgendwann zu Beginn diesen Jahres entstanden ist!

Es grüßt euch ganz herzlich
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!