11. September 2016

Wochenendplauscherei

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für die Wochenendplauscherei bei Viktoria und Andrea.
Für mich ging diese Woche so schnell rum!

Die erste 7-Tage-Challenge ist vorbei (Instagram: #siebentagesiebenecken) und ihr könnt noch einmal meine sieben Bilder der vergangenen Woche begutachten:






Diese Woche war allerdings sehr von Krankheit gezeichnet.
Erst wars der Kleinste, dann die Mama, dann der Große und nun ist es der Papa. So richtig fit bin ich noch nicht wieder, aber ich freue mich auf die kommende Woche.
Da letzte Woche nicht allzuviel Zeit für Schöne Aktivitäten in und außerhalb des Hauses geblieben sind, freue ich mich, dass das sommerliche Wetter noch ein bisschen anhält und ich es nutzen kann. Heute muss allerdings erstmal der Haushalt wieder in Ordnung gebracht werden und ein riesiger Berg Bügelwäsche wartet wie jeden Sonntag auf mich. 
Ich genieße aber vorher noch meinen Kaffee und schaue mal bei dem ein oder anderen vorbei.

Liebe Grüße
Eure Anni




















1 Kommentar:

  1. Oh... Das ist nicht schön, wenn alle krank sind. Aber gut, dass es dir wieder besser geht. Ich hätte den Bügelwäschberg heute ignoriert. Wäre dafür lieber raus gegangen.
    Ich war es jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!