3. September 2016

Wochenendplausch

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt, möchte ich nun wieder nach einer langen Sommerpause mit dabei sein, bei einigen Projekt-Blog-Dingen. So auch heute bei Andrea,  Regina und Viktoria.

Bei mir steht grad alles auf "KREATIVER SEPTEMBER"!

Morgen bin ich wieder auf dem Handgemacht-Mark in Hannover (Faust) dabei und habe dafür diese Woche viel Zeit investiert. Jedes Mal versuche ich neue Dinge zu entwerfen, meine Deko zu optimieren und Preise überdenke ich auch jedes Mal wieder neu.




Die Papiere für dieses Mal sind so schön! Ich hoffe, dass morgen auch ganz viele derselben Meinung sind und ganz viel kaufen! =)

Zudem habe ich ja das Projekt auf Instagram angelegt, diesen Monat wirklich jeden Tag ein Bild zu posten und mehr mit euch in Kontakt zu sein.

Dafür habe ich natürlich in der vergangenen Woche angefangen, Bilder einzufangen. Gerade könnt ihr jeden Tag "eine Ecke" meines Zuhauses entdecken.



Womit wir auch beim Thema Kaffee wären, denn ja, liebe Andrea und Regina, ICH trinke lieber KAFFEE als TEE, solange es mir gut tut! Allerdings beschränkt sich das auf zwei Tassen am Tag, denn mehr würde meinem Magen nicht so bekommen. Und ja, bald wird es auch bestimmt wieder mehr Tee, wenn die Jahreszeit wechselt.

Aber im Moment genieße ich noch das Spätsommer-Wetter, bin viel im Garten, wenn es die Zeit erlaubt.
Meine 5 schönen Momente der vergangenen Woche:
1. die Marktvorbereitung 
2. als die Marktsachen fertig gepackt waren
3. nach einem langen Tag mit den Kindern friedlich auf dem Sofa gekuschelt und geredet
4. Das Konto war wieder voll.......
5. im Garten zu sitzen und das neue Beet zu bestaunen

Und nun bin ich ganz gespannt, wie der morgige Tag wird und genieße noch ein bisschen Freizeit heute Abend, um mal wieder durch die Blogs zu wandern.

Es grüßt euch ganz herzlich
Anni

Kommentare:

  1. Deine schönen Sachen kann ja jeder gebrauchen, ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Verkauf und Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du warst erfolgreich auf dem Markt. Denn deine Sachen sehen so hübsch aus!
    Ich schaffe meist auch nur 2 Tassen Kaffee am Tag. Manchmal eine Dritte, dann schwindelts mich aber.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!