18. September 2016

Wochenendgruß

Hallöle.

Unser Wochenende haben wir bislang fast so ruhig wie es nur ging verbracht, da die vergangene Woche sehr turbulent und gefüllt war.

Bei meinem Instagram-Projekt habe ich sieben Tage lang siebe Lieblingsgegenstände gezeigt.
Für euch heute noch einmal eine Zusammenfassung.



Heute hatten wir dann das Vergnügen, uns ein Konzert der Giraffenaffen-Band anzusehen.
Nun wird es tatsächlich Herbst. Die Blätter bedecken die Böden und gestern hatte ich ein großes Bedürfnis nach einem schönen Abendspaziergang.
Leider ist meine Nähmaschine gerade beim "Doktor" und ich muss noch eine Woche auf sie verzichten. Dafür habe ich nun wieder täglich Wolle in der Hand und freue mich über ruhige Stunden zu Hause.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Genießt den ankommenden Herbst und wir sehen/ hören uns nächste Woche wieder.

Liebe Grüße
Eure Anni


verlinkt bei Viktoria und Andrea

1 Kommentar:

  1. Sieben Dinge, die dir wichtig sind. Schön!
    Stricken ist auch schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!