2. September 2016

Projektmonat September

Ja, wie gestern schon angedeutet, möchte ich nach einer eher größeren Sommerpause wieder hier mehr aktiv sein und habe mir dazu Projekte vorgenommen, die ich euch heute hier schon einmal vorstelle.
Bei Instagram gibt es sogenannte #7Tage....-Projekte, die ich diesen Monat gern einmal durchführen möchte.
Mein Ziel ist es, jeden Tag ein thematisches Foto zu machen und diese gebündelt am Wochenende hier zu präsentieren.






Ich bin gespannt, ob ich es schaffen werde! ;-)

Zudem möchte ich gern wieder bei einigen Bloggeraktivitäten dabei sein (creadienstag, Wochenendplauscherei etc.).
Also, auf geht`s in meinen Blog/Instagram-Monat!

Es grüßt euch ganz herzlich
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!