1. September 2016

Monatsmotto

Hallo September!

Oje, so schnell ist der August vergangen! Es war ein sehr anstrengender und aufregender Monat für uns. Viel Umbruch, viel Arbeit, viele Wehwehchen durch dieses verhalten komische Wetter.

Der September ist für mich ein großer Projektmonat, mehr dazu morgen hier!

Nun erstmal das Motto für diesen Monat:


Heißt nicht, dass ich nicht auch ständig Neue entdecke und ausprobiere.... =)


Liebe Grüße und einen guten Start in diesen Monat!
Eure Anni


verlinkt bei wertvoll


Kommentare:

  1. Habe gerade entdeckt, dass bei http://www.wertvoll-blog.de/ auch über Monatsmottos esprochen wird...es gibt auch eine linksammlung, vielleicht willst du dich da ja verlinken...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, für die Erinnerung! =)

      Löschen
  2. Anonym9/01/2016

    Ein tolles Motto :) LG Hilke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Spruch - sehr wahr! Aber ausprobieren muss auch sein, sonst entdecken wir ja nicht, was sonst noch in uns steckt. ;-)
    Ich schaue nun mal, welche Pläne du so hast!
    Schön, dass du dich bei mir verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!