12. August 2016

Meine Zwölf

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich habe es nicht vergessen und zeige euch nun noch meine zwölf Bilder vom 12. diesen Monats, an dem ich zwei Personen ganz liebe Geburtstagsgrüße noch einmal auf diesem Wege schicke!

1: Nun bringe ich seit einer Woche ein Kind mit Ranzen zur Schule, bevor es dann zum Kindergarten weitergeht! Das ist so aufregend!
2: Die kurze Überbrückungspause zwischen Bringen der beiden und Arzttermin nutze ich für einen Kaffee.
3: Im Wartezimmer sitze ich allein. Wie toll!!

4: U-Bahn fahren! 5: Kind eins von der Schule abholen und auf dem Weg das Spiel spielen, auf keine Blätter treten zu dürfen.
6: Nach einem kurzen Päuschen zu Hause noch schnell in die Bücherei um dann...

7: ...den Kindergartenzwerg abholen zu können.
8: Es regnet und regnet, wir müssen also etwas mehr Zeit drinnen verbringen, was ist schöner, als gemeinsam zu malen!
9: Trotz Nässe wagen wir einen Ausflug in den Garten und werden mit einer tollen Ausbeute fürs Abendessen und den Wochenendkuchen belohnt!


10: Die Gute-Nacht-Geschichte ist ja so spannend!
11: Danach bin ich heiser, also einen Tee und nun liegt noch 12: ein ganzer Berg Arbeit vor mir. Mal sehen, wie viel ich davon heute noch schaffe und verlinken mich erstmal bei Karo!

Liebe Grüße
Eure Anni


1 Kommentar:

  1. Tee gab's bei uns auch, und das im Hochsommer :-) Hoffentlich konntest Du Deinen Berg noch abarbeiten!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!