15. August 2016

Gartenverwandlung Teil 3 -Die "Veranda"

Hallo meine Lieben!

Wir starten in die neue Woche mit weiteren Garten-Posts!
Heute widmen wir uns der "Veranda", die vor allem bei kurzen Regenschauern ganz praktisch ist!



Vorher:





Nachher:






"Es sei verkehrt, sich vor etwas zu graulen, was doch kommen musste. Man sollte das Jetzt genießen, einen sonnigen Morgen wie diesen. Im Schlafanzug schnurstracks in den Garten zu gehen, das Gras unter den Füßen zu spüren und sich mit Kaffee und Buch an den eigenhändig gestrichenen Gartentisch zu setzen, während die Kinder um einen herumsummten, mehr begehrte er nicht vom Leben." 
Astrid Lindgren aus "Ferien auf Saltkrokan"








Es grüßt euch und wünscht einen tollen Start in die neue Woche
Anni

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus...da habt ihr richtig tolle Arbeit geleistet.
    Ich bin begeistert...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt ganz furchtbar Lust meine mackten Füsse in die Wiese zu stellen... hachz mit nem Pott Kaffee in der Hand... wunderschön gemütlich habt ihr es

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!