4. Juli 2016

Layout Schulkind und so weiter

Hallo ihr Lieben.

Ja, bei uns ist der Wurm drin. Gefühlt haben wir gerade eine zweite Adventszeit. Auszeiten sind rar, Ruhe ebenso, aber ich genieße es tatsächlich auch, immer in Bewegung zu sein, sind ja doch die meisten Events momentan schöne Dinge.


Am Wochenende durfte ich wieder einmal meine selbstgemachte Dinge an den Mann/die Frau bringen. Es hat total Spaß gemacht und danach bin ich zwar kaputt, aber auch irgendwie immer wie angezündet, habe ganz viele neue Ideen, würde am liebsten durchstarten und dies und das machen....

Aber wenn ich dann nach Hause komme, weiß ich, dass es im Moment nicht dran ist und ich meine Kinder viel zu gern genieße, als mehr Zeit ohne die zu verbringen.
Ein Kind wird nun ein Schulkind, das ist total aufregend! Am Wochenende haben wir alle Schulsachen beschriftet und sortiert. 




Heute hatte ich viel Zeit und habe diese im Garten verbracht, wo ich immer mal weiter renoviere oder andere Dinge mache. Heute habe ich den Duft von frisch gemähtem Rasen genossen.

Ich hoffe, bald aber schon dann mal mit dem Häuschen fertig zu sein, dann gibts hier eine große Vorher-Nachher-Show! =)

Bis bald ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni,

    toll dein Stand und wie kreativ du bist. Ich hoffe, du hast gut verkauft :o) Klasse dein Schulkind Layout! Ja, das ist eine total aufregende Zeit. Ich bin supergespannt auf deine Vorher-Nachher-Gartenhaus-Schau...

    Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!