12. Juni 2016

12von12 im JUNI

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 12. Juni und es gibt wieder 12 Bilder von mir und ganz viele andere bei Caro!


Das Wetter war heute perfekt! Nachdem ich die letzten zwei Tage komplett außer Hause verbracht habe, wollte ich heute sowieso mal etwas mehr Zeit in der Wohnung verbringen. Aber ein kurzer Trip in den Garten musste sein....
...um die tägliche Ration Erdbeeren zu holen, sowie ein paar Kirschen, den letzten Rhabarber und eine Mairübe..


Den Nachmittag haben wir dann mir der neuen Errungenschaft des gestrigen Flohmarktes verbracht: Playmobilzirkus, und nachdem die Kinder und die Wohnung wieder einigermaßen sauber waren, haben wir noch die Ernte verarbeitet.


Während die Jungs sich dann warm gemacht haben für das Deutschlandspiel, habe ich mich motiviert durch eine liebe Freundin noch ein paar Minuten an die Nähmaschine gesetzt und genascht.

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!