6. Mai 2016

Mein Garten-Projekt

Ihr Lieben!

Na, macht ihr schöne, großartige Dinge an einem so tollen, bombastischen Wochenende?! Das ist ja fast schon wie Sommerferien!

Wir sind augenblicklich damit beschäftigt, ganz viele wunderbare Menschen zu treffen, die alle mal genauso Zeit haben wie wir.
Da muss leider der Garten ein bissl auf uns verzichten. Auch wenn er sicherlich nach uns Sehnsucht hat und wir nach ihm (;-)), so stille ich meine Sehnsucht damit, daran zu denken, was ich schon so geschafft habe.

In den letzten Wochen habe ich vorrangig das Gartenhäuschen von innen "bearbeitet", mit Pinseln die Wände gestreichelt, mit Lappen die Möbel liebkost....
Für die Neugierigen unter euch gibt es nun schon einmal ein paar Bilder:







Genießt nun noch das weitere Wochenende! Wir hören uns nächste Woche wieder!

Ganz liebe Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus!Hast du nett eingerichtet! Der Fußboden ist ja auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus!Hast du nett eingerichtet! Der Fußboden ist ja auch total schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!