31. Mai 2016

Lebenszeichen


Huch! Jetzt habe ich meinen Blog aber ganz schön vernachlässigt.
Das Wetter ist einfach zu gut, die Kinder zu lange wach, der Tag gefüllt mit anderen Dingen.


Aber dieser Blog ist mir wichtig, daher wollte ich mal kurz einen Gruß dalassen, für alle, die hier täglich vorbeischauen und vielleicht schon ganz enttäuscht sind, weil länger nichts mehr kam.


Mein Motto in diesem Monat hing ja stark mit dem Garten zusammen und ja, ich genieße jede Minute, die ich dort verbringen kann.

Aber auch Zoo und Spielplatz sind gerade wieder hoch im Kurs. Wir sind also jeden Nachmittag unterwegs und irgendwie nur noch zum Waschen und Schlafen zu Hause.


So ein bisschen wie Sommerferien.
Im Moment steht viel an, die kommenden Wochen und Wochenenden sind gefüllt mit Abschieds-, Sommer- und Geburtstagsfesten. Am kommenden Sonntag werde ich mal wieder auf einem handmaue-Markt in Hannover stehen und dafür werkel ich natürlich schon fleißig. Aber auch einige Layouts sind in Arbeit und im Garten wird grad viel renoviert, geschliffen und gepinselt.
Ich hoffe, euch bald mal die Werke präsentieren zu können.

Bis dahin seid lieb gegrüßt!
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß im Garten und bei euren anderen Unternehmungen :o) Außerdem gute Geschäfte bei handmade Markt.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!