12. Mai 2016

12von12

Ach ja... Gestern habe ich noch dran gedacht.... heute erst, als meine Laune schon im Keller und der halbe Tag vorbei war.

Aber dennoch möchte ich heute gern dabei sein, bei Karos 12 von 12 und da ich glücklicherweise am Nachmittag ein paar schöne Momente im Garten haben konnte, heute mal recht grüne 12 Bilder:

1 Das Wohnzimmer duftet nach Flieder!!!         2 Mein "Kräuterbeet" wächst!       3 Hach was ist das schön, Sonne, Grün und eine Zinkgießkanne        4 Die Zwiebeln wachsen und Möhren und Kartoffeln zeigen sich!

5 Neues "Regal" in der "Küche"       6 Ein Spruch über die Schönheit eines Gartenlebens (mehr dazu ein andermal)     7 Die Farbreste sind nun fast alle aufgebraucht und die Wände erstrahlen nun etwas heller   8 Der Kühlschrank in der Laube hat ein neues Kleid

9 Erste Kirschen zu entdecken   10 Der Garten...    11 Hier wachsen mal Blaubeeren    12 Der Garten....

Und nun wünsche ich einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Eure Anni


1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!