22. April 2016

Maiprojekt


Hallo ihr Lieben.

Diese Woche habe ich mir mal alle von mir bislang angefertigten Minialben angeschaut. 
Es war so schön, in die Momente wieder einzutauchen, die ich dokumentierte und zu 95 %, wenn  nicht sogar mehr, waren es positive Eindrücke, verbunden mit positiven Emotionen. Um dies wieder anzukurbeln, habe ich mich hingesetzt und wieder mal ein Mini gestaltet, ein Rohling, welchen in im Mai füllen möchte, um all die alltäglichen Glücksmomente festzuhalten:






In schöner Vorfreude grüßt euch
eure Anni

Kommentare:

  1. Es ist wunderschön geworden! Eine nette Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/28/2016

    WUndervoll! LG, Hilke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!