16. März 2016

Pflanzkalender

Hallöchen.

Auch wenn es mir immer noch überhaupt nicht danach ist, bei dieser Kälte daran zu denken, dass da draußen bald Gemüse für uns wachsen wird, haben hier drinnen nun die ersten Aussaaten begonnen.


In diesem Jahr habe ich mir einen schönen Pflanzkalender gemacht, mit den Pflanzen, die ich gern in meinem Garten haben möchte, gesammelt an einem Platz, damit ich den Überblick nicht verliere, wann was vorgezogen, gesät und gepflanzt werden muss.







Wenn ihr euch diesen Kalender ausdrucken möchtet, dann könnt ihr das H I E R.

Liebe Grüße
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni, ich habe auch schon die ersten Eierkartons voller Erde und Minipflänzchen im Haus. Alles sprießt und ich kann es kaum erwarten, die Blumen in den Garten zu pflanzen. Deine Idee mit dem Pflanzkalender ist super - danke für die schöne Vorlage!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!