2. März 2016

Frischluft! Monatsmotto März




Ein neuer Monat, neues Motto! 

Einmal  F R I S C H L U F T   bitte! 


Ja. Der Winter darf gehen, ich will die Fenster aufreißen und atmen, die frische, frohe, hoffnungsvolle Frühlungsluft! Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, die dicken Jacken und dunklen Himmel vergraben....

Ich merke jedesmal, wie gut es tut, wenn ich gegen diese vom Winter gefütterte Trägheit ankämpfe, indem ich eine Runde F R I S C H L U F T tanke. Es belebt Körper und Geist und meistens kann ich danach erstmal wieder eine Runde aktiv zu Hause verbringen.  Zudem fiebere ich der Gartenzeit entgegen und habe ja den März gespickt mit Frühjahresputzaufgaben. Also:

DER WINTER DARF GEHEN, FENSTER AUF, RAUS, F R I S C H L U F T !




 verlinkt bei wertvoll

Kommentare:

  1. Ja, ich freue mich auch schon so auf den Frühling! Und heute früh schien es auch total frühlingshaft, doch dann fing es wieder an zu schneien. Der März weiß echt nicht was er will! Schöne Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    da haben wir wohl das gleiche Bedürfnis. Vermutlich sind wir da nicht alleine mit...Einen schönen März wünsche ich dir.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!