20. Februar 2016

Wochenendplauscherei

Hallo ihr Lieben.

Heut bin ich mal wieder mit dabei, bei der Wochenendplauscherei bei fräulein Ordnung, Kaminrot, Felix und Pünktchen und Viktoria.

Meine Woche war naja, sehr durchwachsen.
Ehrlich gesagt habe ich den Wintern nun satt. Die ewig gleichen Klamotten zu tragen, immer dick eingepackt, ständiges Husten und Schnupfen, das sich einfach hartnäckig lange hält...


Diese Woche hatten wir nur einen Tag mit Sonnenschein, an den anderen Tagen wollte es gar nicht richtig hell werden.


Aber nun zu den positiven Dingen!
1. So konnte ich prima lernen, meinem Monatsmotto volle Aufmerksamkeit zu schenken und aus den grauen Stunden bunte Stunden zu machen.
2. Ich habe Lust und Sehnsucht nach frischen Blumen und Garten verspürt und habe beide Wünsche erfüllt bekommen!
3. Ich hatte ein paar Tage lang nur ein Kind. Das war sehr entspannend!


4. Ich hatte mal wieder Zeit, mich dem Bloggen zu widmen und ein paar Posts vorzubereiten.
5. Ich konnte einiges erledigen, was ich schon länger vor mir her geschoben habe.


Heute war die Wohnung gefüllt mit Leben und Wochenend-Kaffee-Plauscherei. Morgen wartet ein ganz ruhiger Sonntag auf uns. So muss das sein!

Danke fürs Vorbeischauen und bis bald!
Eure Anni


Nachträglich verlinkt bei Miss Red Fox 

Kommentare:

  1. In Berlin war heute auch Land unter.
    Schön, das. Du Zeit gefunden hast, mal wieder ein paar post zu schreiben. Ich nehme es. Mir immer vor und verpeile es dann.
    Genieße deinen ruhigen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,

    schön, dass sich Deine Woche doch noch Positives hatte! Ich kann das mit dem Winter ganz gut nachvollziehen, ich habe auch genug davon!

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Ioana

    PS. Magst Du Deine Woche auch bei mir verlinken? Ich zeige und sammele unter #nicelittlethingsaround jeden Sonntag Momente und Sachen, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern! http://www.miss-red-fox.de/2016/02/nicelittlethingsaround-6.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!