2. Februar 2016

Kreativer Dienstag

Hallo ihr Lieben!

Na wenn heute mal nicht ein typisch G R A U E R Februartag ist.... 

Bei Anja von ak-ut habe ich eine wundervolle neue Idee erhalten und wollte sie gern heute, am kreativen Dienstag mit euch teilen! Sie erstellt immer Wochencollagen und da ich letzte Woche wirklich am Rudern war, weil so viel anstand und ich den Überblick verloren hatte, fand ich es total toll, diese Idee zu übernehmen. Und so zeige ich euch heute meinen kreativen Wochenplan:


Das hilft super gegen dunkle Gedanken!
Außerdem ist es sehr empfehlenswert, es sich zu Hause, wenigstens in einem Raum richtig schön zu machen. Bei mir ist es heute das Schlafzimmer. Auch wenn das Bett in diesem Zustand nur allzusehr zum Verweilen einlädt, genieße ich den Anblick gerade mit ein wenig stolz und mache euch ganz dreist darauf aufmerksam, dass die Bettwäsche von mir selbst genäht ist. Ja, ich habe meterweise Stoff genäht.... 






Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Anni




verlinkt bei creadienstag, Hot, dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich bin da ja anders: ich nähe keine Bettwäsche, verwende aber oft Bettwäsche für andere Projekte :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Bettwäsche habe ich auch noch nie genäht, sieht aber toll aus...und dein Schlafzimmer seeehhhr gemütlich.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein kreativer Wochenplan macht auch optisch total was her :o) Die Bettwäsche ist wunderschön, da kannst du wirklich stolz sein! Und das ist gar nicht dreist...

    GlG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!