9. Februar 2016

Hallo Baby 1

Hallo!

Für einen neuen Erdenbürger durfte ich im Auftrag ein schlichtes Büchlein und eine Karte herstellen und das zeige ich euch heute.




Schlicht bedeutet in diesem Fall, dass es im Innenteil nur "normale" Papierseiten gibt, ohne viel Schnickschnack. =) Also kein Mini in dem Stil, den ich selbst im Privaten mache.




Es ist eine schöne Erfahrung und bedeutet mir viel zu wissen, dass andere Menschen meine Werke schätzen und schön finden!

In diesem Sinne bastel ich dann mal weiter.... 
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Auftrag gewesen. Und total hübsch umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk.....
    gefällt mir total gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!