24. Januar 2016

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben.


In der letzten Woche war ich etwas weniger online aktiv, weshalb es natürlich zum Nachteil von euch weniger zu gucken gab, aber zum Vorteil von mir, mehr Zeit für andere Dinge da war.

Ich habe nun im Zuge meiner Vorbereitungen auf einen eventuellen beruflichen Einstieg ein paar Dinge vorbereitet. In zwei Läden hier in Hannover werde ich nun erst einmal testweise Artikel zum Verkauf anbieten und schauen, wie die Nachfrage ist. Kommt es an? Wird dafür gern Geld ausgegeben? 

Mein Medium ist ja vor allem das Papier.
So sind Karten, Notizbücher, Papiergirlanden und andere dekorative Dinge entstanden.




Die ersten haben auch schon ihren Weg in ein Regelfach im "Kaufhaus König" geschafft. In der kommenden Woche sollen dann die anderen im Lädchen "Fach an Fach" einen Platz finden.



Nach einer also sehr produktiven Woche, genieße ich nun ein eher unspektakuläres Wochenende, an dem ich so gar nicht kreativ bin, sondern eher mal Dinge, die zu regeln sind, kläre. Zum Beispiel wird heute endlich der Urlaub gebucht, Überweisungen getätigt, aufgeräumt und Wäscheberge warten auch noch....

Aber ich fühle mich motiviert und freue mich schon jetzt auf einen dann entspannten Abend, bei dem ich mir auch mal wieder Zeit nehme, um bei anderen Blogs vorbei zu schauen und hoffentlich einen guten fetten Haken hinter das heutige Tageswerk machen kann und beruhigt in die neue Woche starte!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Anni


verlinkt bei fräulein Ordnung

Kommentare:

  1. Hallo Anni, ich wuensche dir gute Verkäufe. Die Glueckunschkarte ist schön :o) LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so eine Karte sofort kaufen. Auch wenn ich selbst gerne Karten bastel, manchmal bin ich doch zu faul dafür. =) Und diese ist schließlich auch handgemacht. =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!