19. Januar 2016

Visitenkartenständer

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja derzeit fleißig am basteln... Es tut einfach wahnsinnig gut! Dabei sind auch Visitenkartenständer entstanden. Wie, das zeige ich euch gern heute!



Diese Maße habe ich genommen, nur Richtwerte, damit es besser verstanden wird!



Bei den aufgezeichneten Pfeilen habe ich das Papier eingeschnitten.


... um dann die Ecken zu kleben.


Nun nur noch nach Belieben verzieren und schon ist er fertig!




So und nun gönn ich mir ein kleines Päuschen, bevor es dann wieder weiter geht mit dem Alltagsleben.

Liebe Grüße
Eure Anni

P.S.: Die Fotos sind leider am späten Abend entstanden, deshalb lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.



verlinkt bei dienstagsdinge , handmadeontuesday , und creadienstag

Kommentare:

  1. Und wenn man keine Visitenkarten besitzt kann man Telefonzettel darin aufbewahren...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir - sehr persönlich und einzigartig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!