11. Januar 2016

Montag

Guten Morgen und Hallo.

Eine neue Woche beginnt, die zweite Alltagswoche in diesem noch frischen Jahr und doch sind schon wieder Tage schneller verstrichen, als mir lieb ist.
Aber irgendwie habe ich es geschafft, recht produktiv zu sein. Allerdings muss ich euch gestehen, dass die Bilder nicht ganz frisch sind. 
Das ist meine große Aufgabe für heute! Ganz schön lang habe ich keine Layouts mehr gezeigt! War selbst sehr überrascht. Am Wochenende sind fünf entstanden, die ersten fünf im Jahr 2016. Die möchte ich heute noch fotografieren und euch bald zeigen!


Auf Raten eines lieben Menschen habe ich in den letzten Tagen auch mal versucht mir einen Überblick über bereits hergestellte Werke zu verschaffen. Dabei sind mir diese Bilder in die Hände gefallen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Oft ist es mir gar nicht so bewusst, was da schon alles durch meine Hände an wunderschönem Material gegangen ist. Da war ich wieder einmal mehr froh, diesen Blog zu führen, mit dem man doch all das so wundervoll festhalten kann.


Aber nun genug gefaselt.... .....auf geht es in eine neue Woche. Viele Termine und Pflichten liegen vor uns, aber auch viele wundervolle Stunden, um Zeit miteinander zu verbringen. Ich bin gespannt, was uns erwarten und begegnen wird. Ich bin gespannt, was ich so finden werde. Habt einen guten Start und vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis morgen.

Eure Anni


Kommentare:

  1. Ja, für einen selbst sind solche Überblicke sehr wertvoll...ich kann mich nur nie dazu aufraffen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, toll wie kreativ du bist :o)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!