27. Januar 2016

Layout 5 "Nordsee2"

Hallo ihr Lieben.

Tut mir leid, dass es im Moment recht wenig von mir zu hören gibt.
Ich bin seit dem Wochenende schwer beschäftigt! Nach einer riesigen Ausmistaktion im Kinderzimmer und einem tollen ebay-Fund werden nun die Räume der beiden umgeräumt, verändert und ich kann mich mal anders kreativ austoben. Aber da dort im Moment immer noch nicht die Optimallösung gefunden wurde, dauert es wohl noch ein paar Tage, bis ich euch Bilder zeigen kann und werde.
Dadurch bleiben andere kreative Dinge gerade etwas auf der Strecke.
Ideen habe ich. Daran mangelt es nicht. Aber neben dem Muskelkater vom Tragen der massiven Möbel bin ich die letzten beiden Tage einfach nur ins Bett gefallen und hatte keinen "kreativen Schub" am Abend, wie sonst in letzter Zeit.

Daher heute "nur" ein Layout.
Ich hoffe, dass wir morgen dann mal fertig sind mit Möbel rücken und putzen usw. Das Praktische ist, dass ich dadurch den Frühjahrsputz quasi schon in diesen Räumen erledigt habe und die Kisten für kommende Second-Hand-Märkte ebenfalls schon fertig sind.

Nun aber ein bisschen Träumen und Nordseeluft und Sonne auf dem Papier!







Habt einen guten Tag!
Alles Liebe
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach echter körperlicher Arbeit an... Erhol dich mal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!