1. Januar 2016

Hello 2016

Da ist es! Das neue Jahr. 2016!


Habt ihr schön gefeiert? Wie? Würde mich interessieren, da wir gerade mit zwei Kleinkindern ja irgendwie immer etwas raus sind. Dennoch haben wir auch Freunde getroffen und gegrillt (bei den Temperaturen) und die Kinder konnten draussen spielen.


Nun freue ich mich ehrlich gesagt auf den Alltag, der da bald kommen wird. Ja, Ferien sind ganz schön, aber es ist auch schön, wenn dann doch bald alles wieder seine geregelten Bahnen geht.


Was ich mir für 2016 wünsche/vorgenommen habe, werde ich euch im nächsten Post zeigen!
Bis dahin! Erholt euch gut von der gestrigen Nacht und habt einen schönen ersten Tag im neuen Jahr!

Alles Liebe
Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass das neue Jahr dir bringt, was immer du dir vorstellst...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr Anni :o)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion! Gleichfalls!

      Löschen
  3. Lustig, wir haben auch gegrillt. =)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!