30. Juli 2015

27. Juli 2015

Das Tütenbild

Hallo ihr Lieben.

Heute zeige ich euch das Kunstwerk, auf das ich auch sehr stolz bin und das seinen Platz in der Kueche gefunden hat.

Von den Grundkonturen ist es wieder geklaut, aber die Zusammenstellung, sowie die Farbgebung entspringt meiner Hand.













Eine gute Woche!
Eure Anni

25. Juli 2015

Stolz wie Oscar

waren wir, als wir die erste Ernte unseres kleinen im Frühjahr  gesetzten Stachelbeerenstrauchs eingefahren haben und das muss ich euch natürlich  zeigen!





Süß-sauer... So lässt es sich im Garten genießen!
Liebe Grüße
Eure Anni

17. Juli 2015

Johannisbeerenausbeute

Halloechen!

Der kleine grosse Mann hat beim Einkaufen einfach mal Johannisbeeren ausgesucht, um zu Hause festzustellen, dass sie ihm und auch seinem Bruder so nicht wirklich schmecken, da sie doch etwas sauer sind.

Also habe ich versucht die Johannisbeeren in einem Joghurt an den Mann yu bringen, aber auch das klappte nicht. Aber so leicht gebe ich nicht auf....
In Muffins schmeckten sie dann auf einmal doch ganz gut und ein Teil der Beeren, sowie der Joghurt waren schon einmal verarbeitet.




Anschliessend durfte der Grosse einen Tortenboden selbst gestalten und auch hier kamen dann die restlichen Johannisbeeren unter und schmeckten dann gross und klein ganz gut...



Liebe Gr[-e
Eure Anni



15. Juli 2015

Giraffe in Acryl

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es ein Werk von mir, auf das ich sehr stolz bin, wenn auch hierbei gesagt werden muss, wie bei allen Bildern, die in den vergangen Wochen entstanden sind, dass es nicht meine eigene Idee ist, sondern ich mit Vorlagen gearbeitet habe. Es gibt so unglaublich viele tolle Bilder, und einige habe ich mir erlaubt ab zu malen.

Diese Giraffe war mein erstes Bild und hat seinen Platz bei Hannes gefunden.






Liebe Gruesse
Eure Anni

 


13. Juli 2015

Zugegeben...

Es gibt wohl immer mal Phasen, in denen man etwas besonders gern tut und Phasen, in denen andere Dinge mehr in den Vordergrund geraten und Dinge, die man gern tut leider etwas auf der Strecke bleiben...
So ist es bei mir im Moment leider. 
Ich backe sehr gern, bin gern kreativ, gern im Garten, lese gern, fahre gern Fahrrad, liebe eine ordentliche und gut sortierte Wohnung, würde gern das Gartenhäuschen renovieren und noch vieles mehr. 

Mein kreativer Arbeitsbereich in meiner Wohnung ist seit einigen Wochen als andauerndes Gästezimmer umfunktioniert, sodass ich schon echt lange nicht mehr Zeit an meinem Schreibtisch verbracht habe. Bei gutem Wetter bin ich fast nur im Garten oder mit den Kindern unterwegs, mein Speicherplatz ist überbelegt, sodass ich kaum Fotos mache...
Aber nun haben wir mal zwei Tage Regenwetter, was ich ja ganz gut finde. Nicht nur, dass die Natur mal ordentlich mit Wasser versorgt wird, auch ich bleibe mal zwei Tage recht viel zu Hause, bringe wieder etwas Ordnung ins heimische Umfeld, backe, wasche, hänge Bilder auf  und vor allem widme ich mich mal wieder meinem Blog, Speicher Fotos, plane Posts und Fotos in den kommenden Tagen, baue Buden und verbringe die Zeit mal wieder anders mit den Kindern. 



Also ein höfliches "Entschuldigung" und bis BALD!
Eure Anni


7. Juli 2015

Acryl auf Leinwand

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte ja schon vermerkt, dass ich in den letzten Wochen inspiriert durch Pinterest viel gemalt habe. 
Heute stelle ich euch das erste Bild vor:




Liebe Grüße 
Eure Anni

3. Juli 2015

Wieder da!

Hallo ihr Lieben!
 Der Sommer ist da und ich meld mich auch mal wieder zurück! 


Gerade, als ich diesen Post begonnen habe, musste ich feststellen, dass ich wunderschöne Sommertage genossen habe, ohne Fotos zu machen, außer von nackigen Kindern, die ich hier nicht zeigen werde...
Das werde ich also ändern!!

Wir freuen uns sehr über das Wetter und sind ständig im Garten. Der Sommer ist nun endlich da, der Kleiderschrank kann umgestellt werden, die Wäsche trocknet schneller, als jeder Trockner es könnte und das Eis schmeckt! 

Ich hab in den letzten Wochen weniger gescrappt, aber viel mit Acryl und Aquarell gemalt.  Ihr dürft also gespannt sein... 

Bis bald!
Eure Anni