20. Dezember 2015

Wochen(glück)-Rückblick


Hallo ihr lieben!
Heute ist schon der vierte Advent.
Mein Rückblick auf die Woche macht mich ehrlich gesagt sehr stolz!

Ich habe es geschafft, jeden Tag einen Post mit einer DIY-Anleitung zu präsentieren und meine Leserschaft hat sich allgemein in den vergangenen zwei Wochen vergrößert! Vielen Dank dafür!

Um gerade euch wiederkehrende Leser aber heute nicht zu langweilen, zeige ich nicht wie eigentlich gedacht nochmal von jedem Post der vergangenen Tage mein Lieblingsbild, sondern das, was ich sonst noch so gemacht habe.

Ich weiß auch nicht, aber in dieser enorm vollen Vorweihnachtszeit habe ich immer noch Lücken und Muße, etwas Kreatives zu machen. Und so habe ich auch in dieser Woche die alljährliche Adventspost und das Kalenderbasteln erfolgreich absolviert!



Außerdem habe ich fleißig an meinem December Daily gearbeitet und bis zum 17.12.15 nun jeden Tag gefüllt! Ich muss mir unbedingt merken, im kommenden Jahr wieder frühzeitig einen Rohling anzulegen! Das erleichtert so vieles!


Okay, ein Bild doch.... Ich selbst gucke nämlich gern mehrmals am Tag im Moment in meinen Blog, ob nette neue Worte dageblieben sind, von dem ein oder anderen Leser.
Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und bin immer total gespannt, wenn ich sehe, dass jemand was da gelassen hat! Vielen Dank! Es ist für mich eine große Freude, eure Kommentare zu lesen!




Ja, und nachdem gestern wieder eine Kerze mehr (nein, ich habe mich nicht vertan und schon gestern Nr. 4 angezündet....) auf meinem Tisch für mich brannte, habe ich nun heute viele neue, schöne Dinge vor mir, die ich ausprobieren, anschauen und bestaunen darf!

Ich bin im Moment sehr dankbar für diesen Blog und alles, was damit zusammen hängt. Es tut mir gut und ich hoffe euch auch. :-)


Habt einen schönen vierten Advent!!!
Eure Anni





Kommentare:

  1. Ja sehr! Dein Blog ist toll und es macht großen Spaß reinzuschauen!
    Leider ist in der ganzen Hektik dein kleines Geburtstagsgeschenk hier liegen geblieben, schade, aber ich hoffe du freust dich auch noch Anfang Januar darüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch...ein schöner Blog.
    Da kommt man gerne vorbei.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!