13. Dezember 2015

Wochen(glück)-Rückblick

Hallo und einen schönen dritten Advent euch!

Ich find es bezaubernd, dass sich immer öfter immer mehr Leser auf meinem Blog wiederfinden und möchte an dieser Stelle sagen, dass ich mich unglaublich über jeden einzelnen freue, der hier vorbei schaut, vielleicht sogar öfter und auch mal ein paar liebe Worte da lässt. Vielen Dank! 



Im Dezember pflege ich eine Art Tagebuch zu führen. Das heißt, ich versuche jeden Tag eine Sache, einen Gedanken oder ein Bild festzuhalten und gestalte daraus dann ein Buch. Den Rohling hatte ich schonmal gezeigt. Im Moment bastel ich am Innenleben und finde es schön, immer wieder die positiven Aspekte, die Zaubermomente der Adventszeit vor Augen zu haben. 

Auch wenn meine letzte Woche     
(Verlinkt mit Fräulein Ordnung) sehr voll war, so war es doch eine gute Woche! 

Und nun freue ich mich auf einen ruhigen Sonntag und eine tolle neue Dezemberwoche! In den kommenden Tagen zeige ich euch einige DIY-Geschenkideen, die einfach und meistens schnell zu machen sind! Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid! 




Liebe Grüße
Eure Anni



Kommentare:

  1. Ich habe dank 12von12 auch hierher gefunden :) Einen sehr schönen Blog hast du, gefällt mir gut! Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee. Ich versuche grundsätzlich regelmäßig eines zu führen und schaffe es leider doch viel zu selten. Dabei ist es so schön, später nachlesen zu können, was einen beschäftigt hat, worüber man sich freute und warum man traurig war...

    Dir noch einen wundervollen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe Martina!

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!