5. Dezember 2015

Wochen(glück)-Rückblick

Schönen guten Tag ihr Lieben!

Da ich die Idee von Fräulein Ordnung so toll finde, mache ich auch heute wieder einen Post mit einem kleinen Wochenrückblick. 


Meine Woche hat nämlich an der Nordsee begonnen, wo ich ein verlängertes Wochenende mal ganz allein verbringen durfte und es war so richtig schön! 


Außerdem konnte ich mal wieder in meinem Lieblingskaffee "kreipes" in Ruhe einen Kaffee genießen und habe auf Instagram bei "Hemmavidhavet" dieses Bild entdeckt, welches wunderbar passt, da ich gerade etwas herumspinne, was meine berufliche Zukunft noch so für mich bereit halten könnte...


Außerdem hab ich schöne Fotos machen können, es mir oft mit Kerzen schön gemütlich gemacht


und sämtliche Kissen in der Wohnung mit neuem, winterlich-weihnachtlichem Kleid bestückt. 


Ich wünsche euch einen wundervolles Adventswochenende!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Ach, schön...für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir natürlich alles Glück!!1
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jeah, think big;)...genau die richtige Einstellung ! Alles Gute,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!