3. Dezember 2015

DIY Weihnachtsdeko mit Kindern

Hallo!

Braucht ihr noch schnell einen Input für ein bisschen Weihnachtsdeko (im Kinderzimmer)? 


Ihr braucht nur ein paar Stoffreste, eine Zick-Zack-Stoffschere und Füllwatte. 

Ich habe Schablonen gemacht und dann durfte der Große zurechtschneiden und der Kleine mit mir zusammennähen. Eine kleine Öffnung lassen, mit Füllwatte stopfen und zunähen. 


Zum Schluss haben wir noch alle als Girlande zusammengenäht und schon hängt sie. 

Liebe Grüße
Eure Anni


Kommentare:

  1. Coole Deko, sowas hätte ich auch gern in meinem Kinderzimmer (das schreibt meine Tochter Katharina - 8Jahre)...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich mal über ein give-away nachdenken?!

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!