12. Dezember 2015

12.12.!

Hallihallo! 

Heute ist der 12. Dezember und für mich mal ein besonderer Samstag! 

Die Omas und Opas wohnen weit weg und dadurch habe ich nicht oft die Möglichkeit, die Kinder einfach mal einen Tag abzugeben... Heute aber haben wir Großelternbesuch und Mama konnte mal was anderes machen!! 


Das habe ich natürlich genutzt und mich erstmal ganz in Ruhe fertig gemacht und bin dann zu designachten gegangen! 


Es war super voll, aber auch echt schön und inspirierend für mich, da ich ja im Moment gedanklich ein bissl rumspinne bezüglich der Möglichkeit, inwiefern meine kreativen Impulse auch beruflich umsetzbar wären. 




Von Postern über Textilien und Accessoires hin zu Dekogegenständen war alles vertreten. 


Also ein toller Ausflug für mich! 
Draußen habe ich dann diese Fahrradleiche gesehen und fand es echt krass! 

Danach bin ich noch in einem Café gewesen und habe sämtliche Visitenkarten und Flyer der Aussteller studiert. 



Und natürlich auch ein paar erworbene Schätze nochmal angeschaut! 



Ja und nun bin ich müde, aber äußerst gut gelaunt. Gleich wird noch ein leckeres Essen mit der ganzen Familie genossen, bevor die Großeltern dann wieder fahren und ich meine Kinder ins Bett bringen werde. 

Eins möchte ich noch ankündigen: 


Kommende Woche möchte ich euch jeden Tag Geschenkideen präsentieren, die ihr schnell und leicht selber machen könnt! Also schaut wieder vorbei! Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee nützlich! 

Ganz liebe Grüße
Eure Anni



Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespant auf kommende Woche. So einen Löwenzahnsamen muss ich gleich auch mal im Netz suchen. Einen entspannt ausklingenden Abend dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau am besten gleich bei Stadtwald.dawanda.com!

      Löschen
  2. Das klingt nach einem besonderen Tag...ich bin ein klein wenig neidisch...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Suuper, so ein Tag mal ganz für sich ;)
    Liebe Grüße und viel Sapß bei allen kreativen Projekten und Plänen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Anni,

    was für ein schöner Einblick in Deinen Tag. Und ja, es ist wirklich Luxus mal die Omis und Opis bei sich zu haben, damit sie auf die Kleinen acht geben. Darum sollte man diese Tage auch genießen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. So einen ganzen Tag mal für sich zu haben, ist doch wunderbar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Markt wäre ich auch gern gegangen. Schöne Kette übrigens :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!