28. November 2015

Wochen(glück)- Rückblick

Hallo ihr Lieben!

Ich fand die Idee schön, mich heute mal wieder der Aktion von Fräulein Ordnung anzuschließen und die vergangene Woche noch einmal revue passieren zu lassen. 


Diese Woche stand natürlich unter dem Motto "Adventsdeko". 
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, was da so alles in den Weihnachtskisten zum Vorschein kommt ( da sollte ich auch mal ausmisten).


Aber es ist doch einfach unglaublich, wie sich die Stimmung verändert, nur durch das Dekorieren. Die Kinder und ich hatten jedenfalls Spaß und freuen uns jetzt jedes Mal, wenn wir die Sterne und Lichterketten anknipsen können und Weihnachtsbücher lesen. 


Außerdem habe ich den Adventskalender für meinen Freund noch geschafft und viele Stunden bei Instagram zugebracht, viele Tassen Kaffee genießen können, Keksdosen hervorgekramt und mit dem Füllen begonnen, sowie das erste Mal einen Kurzurlaub so ganz allein, ohne Kind und Mann gebucht. 


Das heißt, heute geht's los! Mama/Frau also ICH fahre für zwei Tage ans Meer, lass mich durchpusten bei endlosen Spaziergängen und kuschel mich anschließend in eine Decke und lese oder schreibe oder schlafe, bis ich nicht mehr kann... =) (so ist der Plan).
In diesem Sinne ein schönes Wochenende! 

Ganz liebe Grüße 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Irgendwie hat mich dein Text jetzt auch in Vorbereitungsstimmung versetzt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Meer.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Durchpusten am Meer...das pustet mit Sicherheit.....Grüße aus dem Süden...hier pustet es auch ohne Meer;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!