14. November 2015

Wochen(glück)-Rlückblick

Hallo ihr Lieben.


Gerade ist bei mir Weltuntergangsstimmung... 
Seit zwei Tagen hab ich richtig doll Migräne und mein Kopf und mein Bauch führen unerbitterliche Kämpfe. 

Nun, wo die Kinder im Bett sind, versuche ich noch ein paar Minuten der Stille zu genießen, auch wenn das Bildschirmgucken schwer fällt. 

Drum fand ich die Idee gut, meine Stimmung etwas aufzuhellen und mal hier mitzumachen, und zu schauen, was mich in der letzten Woche alles so glücklich gemacht hat:


Ich durfte mit einigen wunderbaren Menschen reden, über Dinge, die mich momentan bewegen.
Ich durfte Momente der Ruhe genießen und Zeit an meiner Nähmaschine verbringen.
Ich habe eine tolle Familie, mit der ich in dieser Woche als Gesamtpaket mehr Zeit verbracht habe als in all den Wochen davor.
Ich habe Entlastung durch meinen Partner erfahren.
Ich habe fotografiert.
Ich habe einige Kommentare bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe und viele neue Blogs entdeckt.


Und jetzt bin ich dankbar, dass es Schmerztabletten gibt und ich ein kuscheliges Bett habe, in das ich gehe, in der Hoffnung, dass morgen das Schlimmste überstanden ist und die kommende Nacht besser wird...

Liebe Grüße und euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gute Besserung und dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Heute ist es bis jetzt schon etwas besser...

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!