22. November 2015

Häuschen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist tatsächlich auch bei uns schon der erste Schnee gefallen!
Natürlich bleibt er nicht liegen, aber die Kinder konnten es kaum erwarten, in ihre Schneehosen zu schlüpfen und den Schnee draussen zu erleben.

Nun wirds bei uns zu Hause auch drinnen immer gemütlicher.

In meiner Kindheit haben wir oft diese Häuschen gebastelt:


Und als ich nun die Weihnachtsbastelbücher hervorgekramt habe, ist mir wieder eine Schablone in die Hand gefallen und ich habe Häuschen gebastelt, die nun schon einen ersten winterlichen Eindruck in unserem Wohnzimmer vermitteln.



Ich wünsche euch einen entspannten und ruhigen Sonntagabend, sowie einen guten Start in die neue Woche, in der die Weihnachtsdekokisten ausgepackt werden dürfen!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Aha, du gehörst zu den "Bücherregal nach Farben-Sortierer"...
    Ich übrigens auch.
    Da finde ich auch was ich suche...
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!