24. November 2015

Für Ordnung sorgen....

Hallöchen!

In den letzten Wochen wurde hier bei uns im Arbeitszimmer unheimlich viel Chaos verursacht durch eine Mama (also mich), die einen kreativen Schub hatte.

Ach was ist das schön, wenn die winterlich- weihnachtliche Atmosphäre Einzug erhält und es nicht Schöneres gibt, als zu basteln und nähen und und und.


Aber ich war nun auch ganz froh, erstmal wieder etwas Ordnung geschaffen zu haben, damit der nächste kreative Guss kommen kann....


Und mit ein paar Blümchen sieht es dann sowieso schon wieder ganz anders aus.


Ganz liebe Grüße
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Ja, das kenne ich...bei mir herrscht dann auch das Chaos und man kann sich seinen Weg durchs Arbeitszimmer nur noch bahnen...
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!