10. November 2015

December daily, oder auch Adventstagebuch

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute gibt es mal wieder etwas Papier zu sehen!
Eine kleine "Tradition" bei Scrappern ist es, im Dezember ein Minibook zu erstellen, in welchem man jeden Tag festhält.


Nachdem ich in den letzten zwei Jahren ziemlich versagt habe, es aber im Nachhinein immer sehr schade fand, habe ich dieses Jahr vorgesorgt.



So darf ich euch heute stolz meinen Rohling präsentieren, der es mir ermöglicht, mich zum Einen schon auf die schönste Zeit des Jahres zu freuen und zum Anderen eine gewisse Leichtigkeit in die ganze Sache bringt.



Ich kann dann auf ein vorbereitetes Mini zurückgreifen, bei dem ich nur noch Bilder und ein paar Zeilen hinzufügen muss. Oder ein wenig Detailarbeit...



Ja und weil ich mich so freue, dürft ihr heute mit mir schon einmal einen kleinen Blick hineinwerfen.








Die Tagzahlen habe ich übrigens bei pinterest entdeckt, zu finden auf meiner Pinnwand "Adventskalender".

In Vorfreude grüßt euch
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und die paar seiten Vorschau lassen ahnen, dass das ein Buch wird, das sich zu behalten lohnt.
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!