12. November 2015

12von12

Huch, heute gibt's mal zwei Posts auf einmal!

Nachdem ich den heutigen Adventskalenderpost freigeschaltet hatte, fiel mir ein, dass ich unbedingt mal wieder bei karos 12von12-Aktion mitmachen will!

Also gibt's heute eben noch einen!


1.2.3... Morgendliches Kuscheln...Routineuntersuchung beim Arzt... herrlicher Anblick wenn man in unsere Straße fährt...


4.5.6.... ingwerwasser...Hörbuch beim Aufräumen...Geschenke verpackt...


7.8.9... Ein bisschen im Fotografieren geübt...über den Kaffee gefreut...den kranken Liebsten beim Schlafen beobachtet

10.11.12...den Nachmittag, bzw. Abend haben wir dann den Laternen gewidmet und nun freuen wir uns alle aufs Bett.

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!