13. Juli 2015

Zugegeben...

Es gibt wohl immer mal Phasen, in denen man etwas besonders gern tut und Phasen, in denen andere Dinge mehr in den Vordergrund geraten und Dinge, die man gern tut leider etwas auf der Strecke bleiben...
So ist es bei mir im Moment leider. 
Ich backe sehr gern, bin gern kreativ, gern im Garten, lese gern, fahre gern Fahrrad, liebe eine ordentliche und gut sortierte Wohnung, würde gern das Gartenhäuschen renovieren und noch vieles mehr. 

Mein kreativer Arbeitsbereich in meiner Wohnung ist seit einigen Wochen als andauerndes Gästezimmer umfunktioniert, sodass ich schon echt lange nicht mehr Zeit an meinem Schreibtisch verbracht habe. Bei gutem Wetter bin ich fast nur im Garten oder mit den Kindern unterwegs, mein Speicherplatz ist überbelegt, sodass ich kaum Fotos mache...
Aber nun haben wir mal zwei Tage Regenwetter, was ich ja ganz gut finde. Nicht nur, dass die Natur mal ordentlich mit Wasser versorgt wird, auch ich bleibe mal zwei Tage recht viel zu Hause, bringe wieder etwas Ordnung ins heimische Umfeld, backe, wasche, hänge Bilder auf  und vor allem widme ich mich mal wieder meinem Blog, Speicher Fotos, plane Posts und Fotos in den kommenden Tagen, baue Buden und verbringe die Zeit mal wieder anders mit den Kindern. 



Also ein höfliches "Entschuldigung" und bis BALD!
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!