3. April 2015

Sonntag-schlecht-Wetter-Beschäftigung

Wenns draußen stürmt und nass ist, muss man mit den Kindern eben auch mal drinnen bleiben.

So war es bei uns am vergangene Sonntag.

Und da ich neuerdings einen Bastelkönig und begeistert kreativen Kerl zum Sohn habe, sind ein paar Werke für die Fenster entstanden.



Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass wir gemeinsam einen ganzen Vormittag schnibbeln und kleben, ich hätte es nicht geglaubt!



So sind nun ein paar Frühlingseindrücke an den Fenstern der Kinder. Und es hat so Spaß gemacht, gemeinsam etwas zu erschaffen und zu sehen, wie groß die Fortschritte sind, die der Sohnemann gemacht hat. Diese tollen Ideen, die er hat, dann umzusetzen, wirklich einfach nur schön.



Liebe Grüße
Eure Anni









1 Kommentar:

  1. Total toll! und wie schön, dass die Jungs so begeistert dabei sind!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!