1. April 2015

Quilt nr.2

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es mal wieder etwas Selbstgemachtes. Mein zweiter Quilt!

Für den Garten hatte ich mir vorgenommen, für jeden einen Quilt zu nähen, mit dem man in der Sonne liegen, vor dem Feuer kuscheln oder möglicherweise auch im Gartenhäuschen übernachten kann, wenn dort die große Renovierung und neue Einrichtung da ist!

Nun ist der zweite "fertig geworden".


Leider ist mir ein blöder Fehler passiert. Irgendwas ist beim Absteppen falsch gelaufen, sodass da auf einmal auf der einen Seite viel zu viel Stoff übrig war. Kurzer Hand habe ich das Ganze erstmal unterbrochen und so gelassen.


Dem jungen Mann, für den diese Decke bestimmt war, fand das gar nicht schlimm und hat sie direkt vereinnahmt.


Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm noch einmal eine nähen werde, oder den Fehler behebe, wenn ich es kann. Er meinte nur, dass ich das nicht tun müsse, der Quilt sei doch total gut so. ;-)

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!