31. März 2015

31. März: Die Bilanz

Ein herzliches Hallo an euch!

Nun ist der März auch schon rum!
Diesen Monat hatte ich ja unter ein besonderes Motto gestellt:


Es war für mich schon besonders und eine Premiere, dass ich einen Monat lang jeden Tag einen Post veröffentlicht habe! Also fast, die 12 vom 12. habe ich leider nicht geschafft.

Und heute am letzten Tag des Monats möchte ich Bilanz ziehen und schauen, was ich so alles "neu" geschaffen habe:

Ich bin über meinen Schatten gesprungen, habe mir die Haare abgeschnitten, zum ersten Mal die Aussaat für unseren Garten vollzogen, den Durchblick durch Fenster putzen und Dank weiser Sprüche und Verse wieder erlangt, habe meine Gaderobe gelüftet, Schuhe aussortiert und neuen Platz geschaffen. Ich habe bewusster Pausen in meinen Alltag gesetzt, PDF`s erstellt und in meinen Blog und Alltagsleben eingebunden, und den Keimlingen beim Wachsen zugesehen.

Alles in Allem war das ein sehr guter, aber auch etwas anderer Monat auf diesem Blog.

Für alle die, die sehnlichst auf kreative Ergüsse warten, so danke ich für eure Geduld in diesem Monat und kann euch sagen, dass es hier erstmal kreativ weitergeht, zwar nicht, wie jetzt gerade gewohnt täglich, aber es gibt Layouts und Genähtes zu zeigen und da freu ich mich schon drauf!

Also, ganz liebe Grüße
Eure Anni 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!